Sirius

Geboren: 19.3.2017

Rasse: Teddy-Farbenzwerg

Eingezogen: 18.5.2017

Züchter: Renate Waizenauer (Kematen)

Geschwister: 5 Schwestern

Sirius ist ein richtiger "Bauernjunge". Geht es ums Essen ist er immer vorne mit dabei, und verschafft es sich mit vollem Körpereinsatz. So ist er zwar beim Tricktraining grundsätzlich interessiert, aber nur, solange es schnell genug etwas zu Essen gibt. Er ist sehr neugierig und auch ausdauernd und hartnäckig in bei seinen Ideen, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Er weiß zwar genau, was er darf und was nicht, tastet sich aber immer wieder mutig an Grenzen heran und nützt jede Unaufmerksamkeit meinerseits sofort aus - schwups ist er wieder wo, wo er eigentlich nicht hin sollte (weil der Herr auch gerne Holzmöbel anknabbert und diese daher eigentlich vor ihm gesichert wären...tja eigentlich).

Nachtragend zu sein ist nicht seine Art und er freut sich auch sehr über Kuscheleinheiten. Da teilt er auch immer begeistert aus und schleckt einem die Hand ab.

Eltern

Mutter

Name: Flauschi

Geboren: Mai 2016

Vater

Name: Rolli

Geboren: Mai 2016