B-Wurf

Kaum zu fassen - Tiras erwarteter zweiter Wurf ist schon da!

Am 8.12.2017 gebar Tira zwischen 15 Uhr und 18 Uhr 7 kleine Kaninchenbabys. Ein ganz schwarzes Junge ist dabei, ein blau-graues und fünf unterschiedlich gescheckte. Unsere Freude ist groß über so viel Babyglück. Ataro vom A-Wurf, die noch bei den Eltern lebt, scheint ganz unbeeindruckt, als wären die neuen Geschwister das Selbstverständlichste auf der Welt. Tira braucht jetzt ganz viel Energie um genug Milch für so viele Babys zu haben.

Video

Fotos

1 Tag

2 Tage

3 Tage

4 Tage

5 Tage

12 Tage

Die ersten Äuglein sind schon offen! :)

20 Tage

21 Tage

26 Tage

27 Tage

32 Tage

43 Tage

Heute hatten unsere Kaninchen Besuch von drei verschiedenen Generationen. Die kleine Babuna hat dabei Maries Herz erobert :)

45 Tage

Das erste unserer Kaninchen ist heute ausgezogen. Die kleine Babuna wird in Tirol bei Innsbruck ein schönes, neues Zuhause haben. Zwei ältere Kaninchen freuen sich bereits auf ihre Gesellschaft und die beiden Kinder, Leonie und Laurenz, werden sich gut um unser kleines Mädchen kümmern. Babuna wurde auch bereits zu Babuna-Finni umgetauft.

9 Wochen

11 Wochen